Mahlzeit, Neues vom Spocht! Alles: von A wie Aerobic über D wie Darts, F wie Fußball bis Z wie Zehnkampf

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#720
Joachim Löw bleibt laut "Bild" und "Sport Bild" Bundestrainer. Eine Bestätigung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gab es dafür zunächst nicht. DFB-Präsident Reinhard Grindel war telefonisch nicht zu erreichen. Auch die "Süddeutsche Zeitung" berichtete über die Entscheidung Löws.
Nach dem peinlichen Aus in der Vorrunde bei der WM 2018 hatte er sich einige Tage Bedenkzeit erbeten. Nun ist offenbar eine Entscheidung gefallen. Laut "Bild" fühlt sich Löw dem DFB verpflichtet.
Bei seiner Vertragsverlängerung Mitte Mai bis zum Jahr 2022 hat er demnach dem DFB-Präsidium versichert, dass er unabhängig vom Turnierverlauf weitermachen werde.
Die Verbandsführung hatte bereits am vergangenen Freitag in einer Telefonkonferenz dafür votiert, trotz des WM-Debakels mit Löw weitermachen zu wollen.
Dieses Thema hat 6 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]

Wrestlemania 40 Ergebnisse

WrestleMania 40 – Tag 1 Lincoln Financia[…]