Vom Jahrmarkt-Catchen bis zur Attitude Era

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by Eden H.
#180
CZW Cage of Death 6

Erick Stevens & Roderick Strong vs. Alex Shelley and Jonny Storm
Schon faszinierend wie schnell 15min. vorbei gehen können bei guter Action. Nur das Ende ging wohl etwas daneben.

Kevin Steen & El Generico vs. Excalibur & Super Dragon
Nochmal eine ganze Ecke besser als das vorherige. Wirklich Wahnsinn wie schnell 20min. vorbei sind bei so toller Action. Wahrscheinlich eines der besten CZW Matches das ich überhaupt gesehen habe, auch wenn es CZW untypisch ist sprich keine Hardcore Action sondern einfach "nur" Klasse Wrestling. Von mir aus hätte man es auch 1h laufen lassen können. Sogar die Highflying Aktionen waren gut durchdacht, also keine Manöver ala 5 Schrauben und 3 1/2 Saltos sondern wirklich vernünftige und logische Moves. 2 Aktionen sind mir besonders aufgefallen, Die German Missile Dropkick-Senton Bomb Kombi von Super Dragon und der Klasse ausgeführte Spin Kick von Steen. Wobei man noch etliche andere Moves auch nennen könnte. Ich habe mir das Match gleich 2 mal angesehen, wirklich schade das es nicht länger ging. Ich würde es im Bereich 4 Sterne ansiedeln, mit mehr Zeit hätte man auch an der obersten Wertung kratzen können.
Dieses Thema hat 7 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen

Mit Polen, der Ukraine und Neuling Georgien haben […]

Formel 1 Saison 2024

Carlos Sainz, im Ferrari, gewinnt den GP von Austr[…]

DFB-Pokal 2023/24

3. Ligist Saarbrücken setzt seine Überra[…]