World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#321
Die WWE hat eine Supershow für den 06.10.2018 angekündigt. Diese wird als Stadionshow abgehalten.
Als erstes Match wurde das "End of an Era" Match von WrestleMania 28 angekündigt. The Undertaker vs. Triple H.

Interessant ist auch der Name Daniel Bryan auf der Liste. Bekanntlich läuft sein Vertrag im September aus.
Ebenfalls ist HBK gelistet. Ob es zu einem Comeback kommt, steht bisher noch in den Sternen.

Dagegen ist Brock Lesnar bisher nicht gelistet. Das befeuert natürlich die Gerüchte, dass er nach dem SummerSlam aus der WWE verschwinden wird.

Die Show wird auf dem WWE Network übertragen. Und für uns, als deutsches Publikum zu einer sehr guten Uhrzeit. Ich gehe mal davon aus das die Show 5 Stunden geht, damit also spätestens 17 Uhr startet in Australien.
So können wir zum Frühstück ab 9:00 Uhr die Show schauen.
Dieses Thema hat 4 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]