World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#598
[ externes Bild ]
WWE Monday NIght Raw aus San Diego/Kalifornien

Raw wird von Kurt Angle und Baron Corbin eröffnet.
Kurt erklärt, dass es bei Extreme Rules nicht zum letztwöchig angekündigten Multi Man Match kommen wird, da Brock Lesnars Vertragsstatus unklar sei. Ebenso kommt er auf einen Facebook Post von Paul Heyman zu sprechen, der Gerüchte um den Status von Brock Lesnar beinhaltet.
Roman Reigns und Bobby Lashley unterbrechen die Promo.
Lashley will auch im Ring sein, da es ihn schließlich auch was angeht was Angle zu sagen hat. Reigns hatte nun drei Jahre Zeit Lesnar zu besiegen und hat es nicht geschafft. Somit ist es Zeit für Reigns zur Seite zu treten.
Reigns erinnert Lashley das er vor 10 Jahren im Main Event von WrestleMania war. Er aber die Company verlassen hat, weil er ein großer Star im MMA sein wollte. Hat aber alles nichts gebracht.
Reigns dagegen stand jetzt vier Jahre am Stück im Main Event von WrestleMania und will nun das fünfte Jahr voll machen.
Lashley will nun beweisen, dass er bei Extreme Rules alle besiegen wird, die sich ihm in den Weg stellen.
Angle sagt nun, dass es kein Multi Man Match geben wird.
Reigns sagt noch, dass Lesnar absolut niemanden respektiert und ihm alles scheißegal ist, sofern das Geld stimmt.
Lashley meint, dass Lesnar auch die Schnauze voll hat, jedes mal Reigns zu sehen, wie auch das Publikum.
Reigns fordert nun Lashley zu einem Match bei Raw raus.
Reigns vs. Lashley wird es bei Extreme Rules geben.
Nun kommt auch noch The Revival zum Ring. Sie meinen, neue Woche, selbe alte Story. The Revival riechen eine Herausforderung wenn sie sie sehen. Sie fordern ein Match gegen Reigns und Lashley.

Match #1:
The Revival besiegen Roman Reigns & Bobby Lashley

Promo von "Woken" Matt Hardy ans B-Team. Ebenso kommt Bray Wyatt hinzu.

Vor dem Match noch eine WWE 2k19 Promo, in der Rey Mysterio als Spielbarer Charakter bestätigt wird.

Match #2:
Curtis Axel (/w Bo Dallas) besiegt "Woken" Matt Hardy (/w Bray Wyatt)

Nach dem Match wird das B-Team noch von den Deleters of the World gelobt.

Backstage sieht man nun Bayley die Alicia Fox willkommen zurück heißt. Ebenso kommt nun Kurt Angle dazu und "verdonnert" Bayley dazu, sich mit Sasha zu verbünden gegen die Riott Squad.

Match #3:
The Autors of Pain besiegen die Gibson Brothers

Backstage sieht man nun wieder Angle & Corbin, die darüber diskutieren, wie viel Teams Angle schon zum Implodieren gebracht hat.
Sie werden von Bálor und Strowman unterbrochen. Strowman will Owens Tag Partner sein und gegen Balor und Corbin antreten.

Alex Bliss meldet sich nun zu Wort nach der letztwöchigen Attacke durch Ronda Rousey. Alexa wird von Mickey James begleitet.
Mickey kommt nochmal auf letzte Woche zu sprechen und Alexa meint nur, dass Ronda zurecht supendiert ist für 30 Tage.
Alexa ist froh dass auch Angle gesehen hat, wie Rousey wirklich ist. Alexa meint auch, dass was sie bei Money in the Bank getan hat, war legal.
Die Promo ist eine reine Selbstbeweihräucherung von Alexa. Sie kommt auch auf Nia zu sprechen, die die größte Mobberin ist.
Natalya kommt raus und fordert ein Match gegen Alexa. Doch Natalya ist nicht alleine gekommen. Sie hat Nia Jax mit.

Match #4:
Natalya (w/ Nia Jax) besiegt Alexa Bliss (w/ Mickey James)

Backstage nun Seth Rollins im Interview, der nochmals über den Titelverlust an Dolph Ziggler redet.

Nun sieht man Jinder Mahal mit einen der Singh Brüder beim Fotoshooting, welches von der Riott Squad unterbrochen wird.

Match #5:
The Riott Squad besiegt Bayley, Sasha Banks & Ember Moon

Nach dem Match attackiert Bayley Sasha und es gibt einen kleinen Brawl. Die Crowd chantet YES! YES! YES!
Sasha kann es gar nicht glauben, dass Bayley sie attackiert. Bayley befördert Sasha zum Schluss in die Ringecke und schleudert sie dann noch auf den Ringboden, schleudert sie zweimal gegen die Ringtreppe.
Hinterher gibt es noch ein paar unschöe Worte von Bayley an Sasha.

Match #6:
No Way Jose vs. Mojo Rawley

Dieses kommt nicht zustande, da Mojo eine Promo hält, er sagt das er keinen Bock auf das Match hat, NWJ aus dem Ring kommt und von Rawley attackiert wird.

Match #7:
Braun Strowman & Kevin Owens besiegen Finn Bálor & Baron Corbin

Nach dem Match will Kevin Owens Strowman die Hand geben. Doch bevor es soweit kommt, zieht sich Owens doch lieber zurück und will dann flüchten.
Er schafft es sogar sich vor Strowman zu verstecken bis er zum Parkplatz kommt und seinen Schlüssel holen will. Den hat jedoch Strowman und er wünscht Owens eine schöne Fahrt. Jedoch wird sich das als schwierig gestalten, da dass Auto auf dem Dach liegt. Während Owens verdattert drein schaut, geht Strowman lachend zurück in die Katakomben.

Match #8:
WWE Intercontinental Championship Match:
Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ Drew McIntyre) nach DQ

McIntyre wird erst vom Ring verwiesen und greift dann ein und zieht den Ref aus dem Ring. Ziggler und McIntyre wollen Rollins weiter zusetzen, allerdings mach Roman Reigns des Safe, speart vorm Ring Ziggler weg und kümmert sich dann um McIntyre der mit einem Superman Punch aus dem Ring befördert wird.

Videos zur Show: https://www.youtube.com/user/WWEFanNation/videos
Dieses Thema hat 3 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]