World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#610
WWE SmackDown! Live Results vom 26.06.2018

SmackDown! startt diese Woche mit Miz TV. Die Crowd chantet "Daniel Bryan" und "YES! YES! YES!" und Miz fragt ob die Crowd nun fertig sei. Seine Gäste heute sind die Bludgeon Brothers.
Miz sagt, dass alle drei letzte Woche gezeigt haben, wie leicht es ist, Daniel Bryan auszuschalten. Miz fragt die Bludgeon Brothers, warum sie Daniel Bryan angegriffen haben.
Er bekommt aber keine Antwort. Es gibt einen Rückblick auf letzte Woche. Miz vergleicht das mit Hollywood und sagt, dass die Brothers das nicht verstehen würden, rudert aber gleich zurück. Erneuter Rückblick, wo D-Bryan in die Halle kommt und die Brother auf dem Weg zum Ring trifft.
Laut Miz hat Bryan einen schweren Fehler begangen, indem er den Auszug der Bludgeon Brothers unterbrochen hat. Er hat den Brothers den Moment mit seinen YES! Chants geklaut.
Und nun zu Akt 3, die Attacke der Bludgeon Brothers auf D-Bryan.
Miz redet sich um Kopf und Kragen und wird fast von den Bludgeon Brothers attackiert, doch bevor es dazu kommt, kommt Daniel Bryan raus.
Miz sagt, dass Bryan schon wieder das Spotlight stehlen will, jedoch sagt Bryan, dass Miz seinen Mund halten soll. Bryan habe keine Angst vor den Brothers und erst rech nicht vor Miz. Bryan ist nicht da um zu fragen ob beide gegen ihn kämpfen wollen, sondern wer es als erstes tun will.
Harper antwortet, dass Bryan es wohl nie lernt, er es aber heute Nacht tun wird.

Backstage geht es nun weiter mit The New Day. Xavier Woods wird ein Shake aus Milch und Pancakes gemischt.

Match #1:
Rusev (/w Aiden English) besiegt Xavier Woods (/w Kofi Kingston & Big E)

Nach dem Match hält Rusev noch eine Promo. Er hofft, dass Styles verängstigt ist und er wird sich bei Extreme Rules den Titel holen, denn dann ist es ein Großer Rusev Day.

Promo von Jeff Hardy. Er ist bereit zu kämpfen.

Nakamura hat aufgrund einer Verletzung von den Ärztn keine Freigabe. Daher gibt es eine Open Challenge um den U.S. Title.

Bevor das Match startet, sieht man Naomi und Lana diskutieren. Doch der Cast von Glow unterbricht die Dikussion. Lana und Naomi wollen sich wohl nun als Team zusammen tun.

Match #2:
United States Championship Match:

Jeff Hardy (c) vs. Eric Young endet im No Contest, da die Usos und auch Alexander Wolfe und Killian Dain eingreifen.
Nach der Werbung sehen wir nun:

Match #3:
Jeff Hardy & The Usos besiegen Sanity

Match #4:
Becky Lynch besiegt Sonya Deville (/w Mandy Rose)

Backstage sieht man nun James Ellsworth mit Auska Maske und Tye Dillinger.

Promo von Andrade "Cien" Alams und Zelina Vega.

James Ellsworth nun im Ring mit einer Romo. Es gibt zwei Typen auf der Welt. Einmal welche die Sandalen tragen und über ihre Schule reden und ihre Gefühle. Und dann gibt es reale Männer wie ihn.
Er kommt darauf zu sprechen, dass Asuka die Championship Celebration unterbrochen hat. Er weiß auch das Asuka da ist. Zwischen ihm und Asuka ist kein Respekt. Er war nicht bereit für Asuka letzte Woche, aber diese Woche ist er es. Asuka soll raus kommen und ihn erneut treten.
Doch es ertönt die Musik von Paige. Sie fragt erstmal was Ellsworth ob er bescheuert ist. Auch weiß er ganz genau das Asuka nicht da ist, da er die ganze Zeit im Backstage nach ihr gefragt hat.
Ebenso kündigt Paige an, dass Carmella bei Extreme Rules gegen Asuka verteidigen muss. Ellsworth meint, dass er und Paige genau wissen, dass Asuka kein ReMatch verdient hat. Und Paige sei nur da, um Ellsworth nach einem Date zu fragen.
Und Paige bejaht sogar. Ein Date nächste Woche Dienstag ist nun anberaumt. Aber natürlich nicht mit Paige, sondern mit Asuka.

Match #5:
Daniel Bryan gewinnt gegen Harper durch DQ

Bryan wird von Harper & Rowan attackiert. Jedoch macht Kane des Save. Team Hell No is back! Die Crowd fordert "Hug it out!" und Kane bietet es auch an. Bryan zögert jedoch, um dann doch Kane zu umarmen. YES! YES! YES!

Paige kommt nochmals raus und kündigt für Extreme Rules The Bludgeon Brothers vs. Team Hell No um die SmackDown! Tag Titles an.
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]