World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by General Manager
#652
Die Show aus der Full Sail University in Florida startete mit einer Ansage von Aleister Black, die jedoch von Tommaso Ciampa unterbrochen wurde.

[ externes Bild ]

Dieser machte eine klare Ansage, Aleister sollte aufpassen und nicht soviel auf Hokuspokus setzen. Aleister würde, sofern William Regal das Match ansetzt, auch gegen Ciampa um den Titel antreten.

Kona Reeves besiegte Max Humberto mit dem Hawaiian Drop.

Candice LeRae besiegte Lacey Evans mit dem Moonsault.

Backstage äußerte sich Johnny Gargano, er habe seit Chicago noch eine offene Rechnung mit Tommaso Ciampa und werde Regal um Begleichung bemühen.

Heavy Machinery veranstalteten ein BBQ und teilten mit, sie wollten ein Stück von The Mighty.

Auf Twitter bekam Gargano seine Antwort von NXT GM Regal. Er solle die Vergangenheit ruhen lassen und sich lieber auf sein Match nächste Woche gegen Ethan Carter III konzentrieren.

Candice LeRae sagte in einem Interview, sie wolle sich lieber auf den NXT Women's Championtitel konzentrieren, statt auf die Probleme ihres Mannes.

Das Match zwischen den NXT Tag Team Champions Mustache Mountain gegen Carl Axelrod und Dave Dixon kann nicht stattfinden, da Undisputed ERA Axelrod und Dixon bei ihrem Einzug anttackierten. Ricochet mischte auch noch mit und so wurde ein Sechs-Mann-Tag Team-Match festgelegt.

Undisputed ERA besiegten Ricochet und Moustache Mountain.
Dieses Thema hat 3 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]