World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by papa shango
#727
Ruby Riot hat sich bei der Live Event Show in Rapid City/ North Dakota (vs. Dana Brooke) am Knie verletzt. Sie soll sich heute einem MRI unterziehen. Wie schlimm die Verletzung ist, ist nicht bekannt.

(wwe.com)

Auf dem Weg zum Flughafen (zu einem LiveEvent) wurde Bray Wyatt in einen Autounfall verwickelt und verletzt. Über die Art der Verletzung ist nichts bekannt, aber er wurde bereits aus dem Krankenhaus in Tampa/ Florida entlassen. Bei der gestrigen RAW- Ausgabe war er nicht anwesend. Unklar ist derzeit auch, ob das TT- Titelmatch- Match bei Extreme Rules gefährdet ist.

(PWInsider)
Dieses Thema hat 5 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]