World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by papa shango
#3965
Das WWE- Urgestein und WWE Moderator Carsten Schaefer hat WWE verlassen. Schaefer galt als das deutsche Aushängeschild für WWE. Schaefer war seit Beginn von WWF World Wrestling Federation auf Tele5 die Kommentatorenstimme im deutschen TV. U.a. an der Seite von Uli Fesseler und später Günter Zapf. Trotz mehrfacher Senderwechsel, blieb Schaefer WWE immer treu. So fungierte er neben der Rolle als Moderator im TV in den 90ern auch als Ringsprecher bei den Liveshows in Deutschland und manchmal auch in England. Zum Schluß moderierte er nur noch als Livemoderator bei PPVs direkt vom Ringrand. Hintergrund soll lt. Schaefer (auch wenn er ihn nie namentlich nannte) Differenzen mit dem Leiter des WWE- Büros Kastenmüller sein, der wohl auch andere bekannte Leute verdrängt haben soll und auch für den Wechsel von Tele5 zu Pro7Maxx verantwortlich sein soll. WWE sei aber weiterhin an der Zusammenarbeit mit Schaefer interessiert gewesen, weshalb er nach dem letzten Senderwechsel nur noch die PPVs moderierte. Die Covid19-Pandemie beendete dieses Engagement dann, da WWE aus Kostengründen sich von vielen Leute trennte.

Viele Dank Carsten und vielleicht gibt es ja nach dem Pandemie- Ende doch nochmal ein Comeback
DFB-Pokal 2023/24

Paarungen des Semifinales in den Ausgangspost hinz[…]