World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#129
Rückblick: Im Juli 2014 verschob WWE das Profil von CM Punk alias Phil Brooks, nach monatelangem Hin und Her in die Alumni-Sektion der Webseite. CM Punk war damit endgültig Geschichte. Die Fans von CM Punk mussten aber bis zum 26. November 204 warten um etwas vom „besten in der Welt“ zu erfahren.

Im Podcast von Colt Cabana erzählte Punk von seinem WWE-Ausstieg. Unter anderem sprach er von falscher medizinischer Behandlung durch WWE-Ärzte.

Besonders Dr. Chris Amann habe eine „baseballgroße Beule“ an Punks Rücken als „Fettablagerung“ diagnostiziert. Da ihm die Geschwulst Schmerzen bereitete und Amann sich angeblich mehrere Male weigerte, diese zu entfernen, ließ sich Punk von einem WWE-fernen Arzt untersuchen. Dieser stellte angeblich eine lebensbedrohliche Staphylokokken-Infektion fest.

2015 reichte Dr. Chris Amann Klage vor dem Cook County Courthouse in Chicago, Illinois ein (die Klageschrift: https://de.scribd.com/document/35639428 ... -County-IL). Die Äußerungen im Podcast und die der Kommentare darauf hätten sich rufschädigend auf ihn ausgewirkt. Amann verklagte CM Punk und Colt Cabana auf eine Million Dollar Schadensersatz.

Seit dem 29. Mai 2018 wird der Fall nun verhandelt.

Verhandlungstag 1

Am ersten Tag wurde der Jury im Cook County Courthouse besagter Podcast vorgespielt. Dies schien Punk sehr zu amüsieren.

Dr. Amann wiederum widersprach der Aussage von Punk, es habe sich um eine Staphylokokken-Infektion gehandelt. Der Anwalt von Amann hob hervor, dass der Podcast zu Thanksgiving 2014 veröffentlicht wurde und verlas einige der Twitter-Kommentare zu diesem, welche die Reputation von Amann angriffen.

Verhandlungstag 2 im zweiten Posting
Dieses Thema hat 8 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]