World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by Rock´n´Sock
#145
Daniel Bryan´s Vertrag mit der WWE läuft im Herbst diesen Jahres aus!

Unklar ist aber, wie es danach für dem ehemaligen "American Dragon"weitergehen soll.

Bisher hat Daniel Bryan weder einer Vertragsverlängerung noch dem Abschluss eines neuen Vertrags zugestimmt.
Trotzdem gehen viele von einer Vertragsverlängerung seitens Daniel Bryan aus.

Nichtsdestoweniger ist dieser bisher wie gesagt noch nicht vollzogen worden. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass ein großer Push für Daniel Bryan nach seinem Comeback bisher ausgeblieben ist.

Man geht davon aus, dass WWE bis zur Vertragsverlängerung damit abwarten wird, da man niemanden pushen möchte, der die Liga schon kurze Zeit später wieder verlässt.

Auch geht man davon aus, da Ladder Matches gemeinhin als sehr gefährlich in Bezug auf Nackenverletzungen und Gehirnerschütterungen angesehen werden, mit der Grund dafür ist, dass Daniel Bryan nicht beim PPV „Money in the Bank“ im Leitermatch antreten darf.

WWE möchte wahrscheinlich nicht riskieren, dass sich Daniel Bryan im Match um den Koffer bei einem unglücklichen Spot verletzt.
General Manager, I.R.S. gefällt das
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]