World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by papa shango
#182
HBK Shawn Michaels zeigt sich offen für ein WWE Comeback. Wenn die richtigen Vorraussetzungen gegeben sind und nur für 1 Match. Die Fans müssen aber akzeptieren, dass sie den Showstopper und Mr. WrestleMania von früher nicht mehr bekommen können. HBK liebäugelt dann mit AJ Styles oder Daniel Bryan. Aber auch ein NXTler wäre interessant, wie bspw. Johnny Gargano.
WWE hatte mehrfach versucht den Hall of Famer zu einem Match zu überreden.
Derzeit arbeitet HBK als Produzent bei NXT. Zudem wird er als nächstes neben The Miz und Becky Lynch in
"The Marine 6" zu sehen sein.

(Sky Sports)
Dieses Thema hat 7 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]