World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#184
Was passiert, wenn man ohne Geld in den Taschen trotzdem auf großen Fuß lebt, musste jetzt 'Grandmaster Sexay' Brian Christopher (alias Brian Lawler) erleben.

Der Sohn von WWE Hall of Famer Jerry 'The King' Lawler war zusammen mit einem Bekannten in ein Zimmer der Hampton Inn-Hotelkette abgestiegen. Nur leider lehnte die Kreditkartenfirma die Begleichung der Rechnung mangels Deckung ab.

Da die beiden die Schuldigen 800 Dollar nicht zur Hand hatten, mussten sie in eine weniger komfortable Gefängniszelle umziehen, inklusive eines neuen Mugshot des ehemaligen Too Cool-Mitglieds.

Brian Lawler kam schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt. So war er 2009 unter anderem wegen Trunkenheit verhaftet worden. Im März 2018 wurde Lawler von Ex-TNA-Wrestler Chace Stevens so massiv verprügelt, dass Lawler eine Operation benötigte.
Mike gefällt das
Dieses Thema hat 4 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]