World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#229
Wie nah Sieg und Niederlage beieinander liegen, musste diese Woche CM Punk am eigenen Leib erfahren.

Nachdem der ehemalige WWE-Superstar zusammen mit seinem ehemaligen Freund und Kollegen Colt Cabana in der letzten Woche vom Vorwurf der Rufschädigung gegen WWE-Arzt Chris Amann freigesprochen wurde, ging er in der Nacht zum Sonntag bei seinem zweiten UFC-Kampf sang- und klanglos unter.

Es sollte seine zweite Chance werden zu beweisen, dass er nicht nur der Beste der Welt im Wrestlingring war, sondern auch MMA beherrscht. Doch diese Chance konnte Punk nicht nutzen.

Zwar schaffte es CM Punk, im Gegensatz zu seinem Debütkampf im Jahr 2016 gegen Mickey Gall, über die volle Rundenzahl, seine Leistung im Käfig ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Und so verlor Punk gegen Mike Jackson den zweiten Kampf für UFC nach Punkten.

Dies dürfte das Aus bei UFC für CM Punk bedeuten.
Dieses Thema hat 6 Antworten
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]