World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

#249
Am Sonnabend kündigte UFC das neuste Mitglied für die UFC Hall of Fame an. Am 05. Juli 2018 wird Ronda Rousey in Las Vegas feierlich in die Ruhmeshalle von Ultimate Fighting Championship aufgenommen.

Rousey ist somit die erste weibliche MMA-Kämpferin, der diese Ehre zuteil wird. Außerdem ist sie damit das jüngste Mitglied in der UFC-Ruhmeshalle. WWE gratulierte der 31-jährigen auf wwe.com.

Wie lange Rousey bei WWE unter Vertrag steht könnte jetzt ein Mitglied der WWE Hall of Fame verraten haben. In einem Interview wurde Ric Flair gefragt, ob er sich ein Match zwischen seiner Tochter Charlotte und Rousey vorstellen könnte. Flair äußerte sich, dass es ein großartiges Match für die nächste Ausgabe von WrestleMania sei, zumal Rousey nur ein Jahresvertrag mit WWE habe.

Flair erklärte, Rousey habe ihm mitgeteilt, dass sie Kinder haben wolle.
Dieses Thema hat 1 Antwort
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]