World Wrestling Entertainment
Die größte Wrestlingliga der Welt. News, Infos, Reports, Gerüchte

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

Benutzeravatar
by papa shango
#257
[ externes Bild ]
Monday Night RAW vom 11.06.2018
Verizon Arena North Little Rock/ Arkansas


Die Teilnehmer beider MitB- Matches und einige Leitern stehen im Ring. Kurt Angle kommt raus und ihm folgt kurz darauf der neue RAW- Constable Baron Corbin, der klar macht, dass er Steph vertritt. Diese fände es sehr traurig, wenn ein MitB ohne Besitzer bleiben würde. Die Damen machen klar, dass sich Steph da nicht sorgen muss. Jede macht deutlich, dass sie den Koffer kriegen will.
Kevin Owens verlangt ein Anheben des Koffers, wenn Strowmann an den Koffer will, weil dieser einen Größenvorteil hat. Jetzt beginnen alle rumzudiskutieren, bis Strowman einen Brüller von sich gibt und ankündigt, am Sonntag alle in die Finger zu kriegen.

Fatal 4-Way
Natalya besiegt Alexa Bliss, Ember Moon & Sasha Banks


Kevin Owens versucht sich backstage mit Finn Balor gegen Strowman zu verbrüdern und will auch andere Leute dazu bringen, sich gegen Strowman zusammen zu schließen und diesen heute auszuschalten.

Drew McIntyre & Dolph Ziggler besiegen Breezango

BackstageInterview mit Roman Reigns

InRingPromo mit Jinder Mahal (Sunil Singh). Reigns unterbricht ihn für ein Match, aber Mahal schiebt Sunil Singh vor.

Roman Reigns besiegt Sunil Singh (w/ Jinder Mahal)
Nach dem Match wird Reigns von Mahal attackiert.

The B-Team besiegen Heath Slater & Rhyno
Danach melden sich die Tagteam Champs via Video

Elias ist im Ring und singt in bekannter Manier. Nach diesem Lied präsentiert Elias seinen neue designte Gitarre, ein Geschenk von seinem guten Freund Sänger John Clayton Mayer. Es ist eine speziell angefertigte Fender Acoustic Electric Gitarre mit Widmung.
Rollins kommt raus und vertreibt Elias. Er will, dass Elias zurück kommt. Danach zerstört er die Gitarre. Elias ist sauer.

Kevin Owens ist bei Roode und versucht ihn ebenfalls für seine Pläne gegen Strowman zu gewinnen.

Ruby Riott (w/ The Riott Squad) besiegt Bayley

No Way Jose (w/ Conga Line) besiegt Curt Hawkins

Backstage unterhalten sich Bobby Roode und Finn Balor über Owens. Er hat zwar recht, aber vertrauenswürdig ist Owens nicht.

Im Ring muss sich Lashley einem Hindernisparcour stellen, um zu zeigen, dass er bei den Marines war. Danach wird er von Zayn ausgeknockt.

Fatal 4-Way
Braun Strowman besiegt Bobby Roode, Finn Bálor & Kevin Owens
Dieses Thema hat 1 Antwort
Melde dich im Forum an oder erstelle ein Benutzerkonto um weiter zu lesen
Formel 1 Saison 2024

Max Verstappen, im Red Bull, gewinnt den GP von Ch[…]